Maigang

in Spiel- und Sportverein Rhade 1925 e.V. 10.10.2013 10:11
von NewGEOS • 5 Beiträge

Liebe SSVler,

seit vielen Jahren zogen die Sportfreunde mit dem Bollerwagen zum Maigang durch die Rhader Umgebung.
Aufgrund von Terminschwierigkeiten im Mai wurde dieser Gang traditionell auf den 2. Oktober gelegt.
Der SSV möchte diese Tradition fortsetzen und am 2.10.2013 um 19.00 Uhr ab Gaststätte Pierick losziehen. Nach einem geruhsamen Gang von ca. 2 Std. mit Verpflegungspausen zu einem noch festzulegenden Ziel ist dann dort Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein.

Inzwischen ist unsere Homepage www.ssv-rhade.de mit etwas (vorläufigem) Leben erfüllt. Schaut dort mal rein. Am besten liefert ihr Jürgen Heinisch Texte und Fotos zum weiteren Ausbau.
Zukünftig sollen Berechtigte aus jeder Abteilung den gewünschten Inhalt über ein Redaktionssystem selbst einstellen können.

Die Einladung zum Maigang bitte ich in den einzelnen Abteilungen weiterzuleiten.

Ich hoffe, wir sehen uns am Vorabend des Tages der Deutschen Einheit.

Georg

nach oben springen

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhader
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 9 Beiträge.